millenium

Zurück

 

Die Milleniumsgegenstände:

Milleniumspuzzle:

Besitzer: Yugi Mutô

Fähigkeit: Enthält die Seele des Pharaos Yami.Immer wenn Yugi sein Puzzle aktiviert,verwandelt er sich in Yami Yugi,sein stärkeres und selbstbewussteres Ich.Er hat das Puzzle von seinem Großvater geschenkt bekommen.

Milleniumsauge:

Besitzer: Maximillion Pegasus (später Bakura)

Fähigkeit: Er kann die Gedanken anderer Personen lesen.Diese Fähigkeit nutzt Pegasus aus,um bei Duel Monsters zu sehen,welchen Zug sein Gegner als nächstes plant.

Milleniumsring:

Besitzer: Bakura

Fähigkeit: Der Ring enthält die Seele eines Grabräubers.Dadurch kann sich Bakura,wie Yugi,in eine andere Person verwandeln und wird zu Yami Bakura.Diese Kraft kann Bakura nicht kontrollieren und er verliert immer wieder die Kontrolle.Außerdem erweckt der Ring das verlangen,die anderen Milleniumsgegenstände zu kontrollieren und er kann den Träger zu ihnen führen.Es besitzt auch die Fähigkeit Teile von jedermanns Seele in leblose Objekte zu versiegeln.

Milleniumsstab:

Besitzer: Marik Ishtar

Fähigkeit: Der Stab kann eine Gehirnwäsche bei Personen hervorrufen und diese dann kontrollieren bzw.lenken.

Milleniumskette:

Besitzer: Ishizu Ishtar (später Yugi Mutô)

Fähigkeit: Mit der Milleniumskette kann man in die Zukunft oder in die Vergangenheit einer Person schauen.Verglichen mit den anderen Milleniumsgegenständen ist die Halskette eher schwach.

Milleniumswaage:

Besitzer: Shadi

Fähigkeit: Man plaziert die Feder der Wahrheit an einem Ende der Waage und das Herz einer Person am anderen Ende.Wenn das Herz dieser Person schwerer als die Feder der Wahrheit ist,bedeutet das,dass die Person voll von Sünden ist.Dann verschlingt ein Monster aus dem Abgrund diese Person.

Milleniumsschlüssel:

Besitzer: Shadi

Fähigkeit: Mit dem Milleniumsschlüssel kann in das Innere einer Person eingedrungen werden.Dadurch kann man die Persönlichkeit des Menschen erkennen und diese kann dann nach dem Willen des Schlüsselträgers verändert werden



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!