Infos zu Yu-Gi-Oh!

Zurück

 

 

 

Hier seht ihr meine Infos zu Yugioh!

Alle Bilder sind selbst Hochgeladen!!!





Name: Yugi Mutô

Alter: 16 Jahre

Blutgruppe: AB

Geburtstag : 4.Juni

Sternzeichen : Zwillinge

Besonderheit: Besitzer des Milleniumpuzzles

Yugi ist ein recht aufgeweckter Schuljunge. Da er sich für andere Dinge als seine Schulkameraden interessiert (ausgefallene Spiele und Puzzle), wird er oft ausgeschlossen und als Einzelgänger von seinen Mitschülern geärgert. Yugi hat dennoch drei enge Freunde: Joey, Tristan und Téa. Eines Tages änderte sich das Leben von Yugi schlagartig: Er beschäftigte sich schon länger mit der Lösung eines mysteriösen Puzzles, dass ihm sein Großvater geschenkt hatte. Dieses Puzzle wurde vor Jahrzehnten bei Ausgrabungen in Ägypten gefunden und es ist eines von den sagenhaften mystischen Gegenständen, in denen der Pharao die bedrohliche Magie gebannt hatte. Das gelöste "Millenniums-Puzzle" ergab ein goldenes Medaillon in Pyramiden-Form das Yugi eine starke und unheimliche Macht verleiht


Name: Yami Yugi

Alter: 5000 Jahre

Größe: ungefähr 1,68 m oder größer

Blutgruppe: AB

Besonderheit: Er ist der Pharao aus dem alten Ägypten

Wo auch immer ihm oder seinen Freunden Gefahr droht oder Yugi sich duellieren muss, verwandelt Yugi sich mit Hilfe seines Milleniumspuzzles in "Yami Yugi" oder auch genannt "Yu-Gi-Oh" - sein stärkeres Ich (Yugi im jugendlichem Alter).Yu-Gi-Oh bedeutet :"König der Spiele".Yugi wird durch die Verwandlung nicht nur ein Meister-Duellant voller Selbstbewusstsein und Stärke, er beherrscht auch die Macht seine Gegner in das Reich der Schatten zu verbannen ,um sie letztendlich vom "Bösen" zu befreien.Yami Yugi ist ein Pharao aus dem alten Ägypten.Er hat damals,vor 5000 Jahren, die Welt vor dem Untergang gerettet.Nur in Yugis Zeit weiß er nicht mehr sehr viel über seine Vergangenheit, darum hilft ihm Yugi bei der Suche nach seiner Identität.

Name: Seto Kaiba 

Geburtstag: 25. Oktober

Sternzeichen: Skorpion

Blutgruppe: A

Alter : 18 Jahre

Größe : 1,86 m

Gewicht: ungefähr 65 kg

Besonderheit: Besitzer und Präsident der Kaiba Corporation

Seto Kaiba ist Yugis Erzrivale.Er ist ein verwöhnter Typ aus reichem Hause und Geschäftführer eines High-Tech-Unternehmens, namens "Kaiba Corporation".Er versucht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer zu machen und fordert ihn immer wieder aufs Neue zum Duell heraus.Sein Bruder ist Mokuba Kaiba,für den er alles tun würde.Von klein an,waren die Beiden auf sich allein gestellt,denn sie wuchsen in einem Waisenhaus auf und wurden später von Gozaburo Kaiba adoptiert.Seto war im alten Ägypten der Erzfeind von dem Pharao Yami Yugi und duellierte sich mit ihm.Doch er verlor und konnte nicht die Weltherrschaft erlangen.Außerdem besitzt er in der zweiten Staffel von Yu-Gi-Oh auch eine von den drei seltenen Götterkarten.Diese Karten sind noch mächtiger,als die Exodia.Seto besitzt "Obelisk der Peiniger", diese verliert er jedoch später im Halbfinalen-Duell an Yami Yugi.

 

Name: Joey Wheeler 

Alter : 16 Jahre

Größe : 1,78 m

Gewicht: 62 kg

Blutgruppe: B

Geburtstag: 25. Januar

Sternzeichen: Wassermann

Joey ist einer der engsten Freunde von Yugi.Er ist fast wie ein Bruder für ihn.Bevor er durch Yugi wahre Freundschaft kennenlernte,war er ein Draufgänger und lebte auf der Straße.Zu der Zeit hat ihm sein bester Freund Tristan zur Seite gestanden.Seine Mutter und seine Schwester hatten ihn damals verlassen.Für seine Schwester Serenity würde er alles tun.Joeys richtiger Name ist eigentlich Joseph,aber er wird lieber Joey genannt.Er nimmt die Dinge nicht immer so ernst, wie sie sind - es sei denn er bestreitet ein Duell. Seine lockere Einstellung bringt ihn und seine Freunde oft in Schwierigkeiten.Yugi muss ihm immer wieder Tipps geben, wie man richtig "Duel Monster" spielt.Joey ist sehr ehrgeizig beim erlernen des Spiels.Dafür gibt es auch einen guten Grund,denn er möchte "Im Königreich der Duellanten" das Preisgeld gewinnen,um seiner Schwester die Augenoperation bezahlen zu können.Dank Yugis Hilfe wird er dann auch Zweiter und bekommt die drei Millionen Preisgeld für die Operation. In der zweiten Staffel tritt Joey bei "Kaibas Battle City Turnier" an,um gemeinsam mit Yugi Marik und seine Raritätenjäger zu besiegen.Später gibt es aber noch einen wichtigeren Grund für ihn: Er will Mai aus dem Reich der Schatten befreien, weil er es ihr versprochen hat und weil sie ihm viel bedeutet.

Name: Téa Gardner

Geburtstag: 18.August

Sternzeichen: Löwe

Blutgruppe: 0

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,64 m

Téa ist unter allen Freunden von Yugi die Stimme der Vernunft. Yugi kennt Téa schon bereits seit seiner Kindheit.Téa ist die Leiterin der Cheerleadergruppe an der High School und sie rät jedem der Probleme hat, an sich selbst zu glauben und nicht aufzugeben.

Name: Tristan Taylor 

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 19.April

Sternzeichen: Steinbock

Blutgruppe: A

Größe: 1,80 m

Gewicht: 65 kg

Tristan ist ein guter Schulfreund von Joey.Er gehörte damals auch zu den Schülern, die Yugi ärgerten.Nach einem besonderen Vorfall wurden sie jedoch gute Freunde. Tristan ist in Joeys Schwester Serenity verliebt und er versucht sie darum immer zu beeindrucken,was aber meistens nicht klappt.Duke ist auch in Serenity verliebt, darum liegen die Beiden öfters im Streit.

Name: Mai Valentine

Alter : 24 Jahre

Größe: 1,75 m

Gewicht: 52 kg

Geburtstag : 20 November

Sternzeichen : Skorpion

Blutgruppe: 0

Mai Valentine ist eine der besten Spielerinnen der Welt und kämpft ohne Gnade bis sie ihr Ziel erreicht hat. Hochnäsig und von sich selbst überzeugt weiß Mai ihren Charme gezielt einzusetzen um die Situation für sich auszunutzen.

Name: Mokuba Kaiba

Alter: 13 Jahre

Größe: 1,52 m

Gewicht: 50 kg

Mokuba hängt sehr an seinem älteren Bruder Seto Kaiba. Er ist nicht nur sein einziger Freund, sondern ersetzt dem Jungen auch die Familie, da sie keine Eltern mehr haben. Der kleine Mokuba vertraut Seto so sehr, dass er nur dessen guten Seiten sieht. Selbst ist er allerdings um einiges freundlicher.

Name: Marik Ishtar

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,70 m

Gewicht: 55 kg

Blutgruppe: B

Besonderheit: Besitzer des Milleniumstabs und Anführer der Raritätenjäger

Marik ist ein Raritätenjäger.Als Kind wurde er zu einem Grabwächter geweiht,doch das wollte er nicht sein und er bekam einen großen Hass auf den Pharao.Durch die Weihe hat er ein riesiges Tatoo auf seinem Rücken.Marik versucht alle drei Götterkarten und Yugis Milleniumspuzzle in seinen Besitz zu bekommen,damit er die Macht des Pharaos erlangt.Mit Hilfe seiner anderen Raritätenjäger besiegt er schwächere Duellanten,um an ihre seltenen Karten zu kommen.Marik war jedoch nicht immer ein schlechter Mensch.Seine Familie hat Jahrzente das Grab des Pharaos behütet.Marik hat eine Schwester (Ishizu) und sein Diener Odion ist sein Halbbruder.(Odion wurde von Mariks Mutter als Säugling gefunden und adoptiert.) Als Odion beim Battle-City Turnier gegen Joey verliert,kann er die dunkle Seite von Marik nicht mehr zurückhalten und daraufhin wird Marik zu seinem dunklen Ich (Yami Marik).

 

Name: Ishizu Ishtar

Alter: 20 Jahre

Größe: 1,67 m

Gewicht: 50 kg

Blutgruppe: 0

Besonderheit: Besitzerin der Milleniumskette

Ishizu ist die ältere Schwester von Marik.Sie glaubt fest an das Gute,dass noch immer in Marik ist.Sie nimmt darum am Battle City Turnier teil,damit sie ihren Bruder wieder auf den rechten Weg bringen kann.Sie weiß sehr viel über das alte Ägypten und durch sie erfährt Yami Yugi auch,dass er ein Pharao ist.

Name: Solomon (Großvater) Mutô 

Alter: 72 Jahre

Größe: 1,51 m

Gewicht: 62 kg

Großvater Muto war der Besitzer des Millenniumspuzzles, bis er es seinem Enkel Yugi schenkte.Yugis Großvater weiß sehr viel über "Duel Monsters" und kennt sich mit den Karten ausgezeichnet aus. Er rät Yugi immer fest an das "Herz der Karten" zu glauben.

.

Name: Ryou Bakura

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 2.September

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,76 m

Gewicht: 52 kg

Blutgruppe: AB

Besonderheit: Besitzer des Milleniumrings

Bakura ist ein Schulfreund von Yugi und geht mit ihm in die selbe Klasse. Zunächst könnte man denken, dass ihre gemeinsame Leidenschaft für das "Duel Monsters" Spiel sie verbinden würde - dies ist nicht der Fall. Er besitzt wie Yugi auch einen Millenniums-Gegenstand, den "Milleniumsring". Doch hat Bakura diese Macht noch nicht so unter Kontrolle, wie er es gerne hätte...

Name: Yami Bakura

Japanischer Name: Yami no Bakura

Alter: 5000 Jahre

Besonderheit: Er ist ein Dieb aus dem alten Ägypten

Bakura verwandelt sich öfters in Yami Bakura,welcher vor 5000 Jahren ein Grabräuber war.Yami Bakura versucht alle Milleniumsgegenstände unter seine Kontrolle zu bringen,damit er die Weltherrschaft erlangen kann.Er ist eher boshaft und hinterlistig.Er benutzt den Milleniumsring, um andere Seelen in leblose Objekte zu bannen.

 

 

 

 


 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!